Falls du uns persönlich suchst, sollst du uns auch finden.

Unser Sitzungsraum E.004 befindet sich im Frommannschen Anwesen am Fürstengraben 18, direkt neben der Thüringer Universitätsbibliothek. Bei Fragen, Anregungen und Kritik stehen dir unsere Türen zu den jeweiligen Sitzungszeiten offen. Möchtest du bei uns mitmischen, kannst du gerne zu unseren Sitzungsterminen kommen bzw. dich auch individuell bei uns anmelden. Wir setzen uns gerne mit dir zusammen!

Wo finde ich die Studienberatung?

Die Studienberatung der Germanistischen Literaturwissenschaft findest du ebenfalls im Frommanschen Anwesen. Im Fernowflügel im Raum E.030 kannst du zu den Sprechzeiten, die du der Institutsseite entnehmen kannst, Fragen rund um dein Studium stellen. Die Studienberatung der Germanistischen Sprachwissenschaft findest du im Obergeschoss des Timmler-Pavillions am Fürstengraben 30. Herr Consten steht dir zu seinen Sprechzeiten für deine Fragen zur Verfügung.

Noch Fragen offen? Schreib uns einfach eine Mail!